Freeplay Duo 2014

Mit ihrer ansteckenden Freude an der Musik und ihrer sympathischen Art verzauberte uns das kanadische Freeplay Duo beim diesjährigen Workshop. Nach den Aufwärmübungen, mit den Suba Sankaran und Dylan Bell uns auf die „Arbeit ohne Noten“ einstimmte, ging es los mit „Minnie the Moocher“, einem wunderschönen Jazz-Song aus dem Jahr 1929. Danach studierten wir „Happy“ von Pharell Williams ein. Singend und klatschend gaben wir das Gelernte zum Besten und hätten ewig weitermachen können. Am Ende des Workshops gaben Suba und Dylan noch eine Kostprobe aus ihrem Repertoire und wir hatten die Gelegenheit bei „Me and Julio down by the schoolyard“ mitzusingen. Am Ende des Workshops waren wir uns alle einig, dass es beim nächsten Deutschland-Besuch des Freeplay-Duos wieder einen Workshop geben wird.

Wir proben

jeden Montag

20:30 Uhr - 22:00 Uhr

Wo?

Verwaltungsstelle Bremthal
Alte Schulstr. 2
65817 Eppstein-Bremthal