13. November 2021 - 20vor8CHORisma ist "Zurück auf der Bühne"

Allen Stolpersteinen der vergangenen Monate zum Trotz haben wir immer fest an unseren Konzertabend 2021 geglaubt. Auch die Renovierung der Comenius-Halle, in der unsere Konzerte sonst stattfinden, war zuletzt kein Hindernis, denn wir fanden mit Botanical, der Eventlocation von Markus Rösmann, eine sehr schöne und festliche Alternative.

Mit einem Videorückblick stimmten Gunnar Lorentzen und Andreas Geis die 175 Gäste in der vollbesetzten Location auf unser Konzert ein und dann durften wir alle auf die Bühne. Wer selbst singt, der weiß, wie schön es trotz aller Aufregung immer wieder für einen Chor ist, das Publikum mit Musik ein wenig zu verzaubern. Bei Imagine von John Lennon oder Golden Eye, der Titelmelodie des gleichnamigen James Bond Films, beide a cappella gesungen, hatten wir selbst ein wenig Gänsehaut.

Unsere Dankeschön´s gehen an:

Unsere Zuhörerinnen und Zuhörer - Ihr wart ein tolles Publikum!
Das Team Kyritz Sound & Light - Ihr habt wie immer gute Arbeit geleistet!
Halim Hosny für die schönen Fotos!
Markus und Silvia Rösmann, die uns kurzerhand in ihre Eventlocation gebucht haben.

Und nicht zu vergessen:
Danke an Robert Karasek, der uns seit vielen Jahren am Keyboard begleitet und
Danke an unseren Chorleiter Ulrich Diehl.

Zu den Bildern ->

Zurück

Wir proben

jeden Montag

20:30 Uhr - 22:00 Uhr

Wo?

Eventlocation Botanical
Am Quarzitbruch 9
65817 Eppstein-Bremthal