Aufgeregt wie beim ersten Mal ...

Seit Ende Mai finden unsere Chorproben jeden Montag in der Eventlocation Botanical statt. Wie sehr wir uns gefreut haben, dass Markus Rösmann, Inhaber der Eventlocations Botanical und Percuma, vor ein paar Wochen angefragt hat, ob wir uns vorstellen können, ein Sonntagsbrunch mit einem kleinen musikalischen Beitrag zu begleiten. Sehr gerne sagten wir zu!

Vierzehn „Freiwillige“ meldeten sich bei unserem Chorleiter Ulrich Diehl. Die Generalprobe fand während einer gemeinsamen Montagsprobe statt und die Kolleginnen und Kollegen waren sich einig: Das klappt. Und so standen am 19. September vierzehn Sängerinnen und Sänger von 20vor8CHORisma mit ein wenig Lampenfieber, aber voller Freude auf das gemeinsame Singen beim Percuma Brunch auf der Bühne.

Passend zum Thema eröffnete „Breakfast in Amerika“ das musikalische Brunch-Buffet. Es folgten „Hinterm Horizont“, „Musik nur, wenn sie laut ist“, „You´re my only one“, „You´re the Voice“ und „Don´t stop believin´“.

Allen vierzehn hat es sehr viel Freude bereitet, nach so langer Zeit noch einmal vor einem Publikum singen zu dürfen. Auch unserem Chorleiter hat es Spaß gemacht und er war sehr zufrieden mit dem ersten öffentlichen Auftritt.

Wir alle hoffen nun, dass öffentliche Auftritte mit allen Chören bald wieder möglich sind.

Bilder vom Auftritt ->

Zurück

Wir proben

jeden Montag

20:30 Uhr - 22:00 Uhr

Wo?

Eventlocation Botanical
Am Quarzitbruch 9
65817 Eppstein-Bremthal