Frauenchor Projekt „Deutsch Pop Rock“ – unsere Damen sind auf der Zielgeraden!

Das war eine echt gute Idee – unser Frauenchor Projekt „Deutsch Pop Rock“. Was die 45 Frauen in relativ kurzer Zeit auf die Beine bzw. aus den Stimmbändern bringen, kann sich wirklich hören lassen.

Die ersten sechs Lieder „sitzen“ und für die restlichen Lieder, die auf dem Konzertplan stehen, sieht Chorleiter Uli keine Probleme: „Alle sind mit so großem Elan und Spaß dabei, es wird ein tolles Konzert“.

Auch das Mit- und Untereinander im Frauenchor Projekt ist angenehm und harmonisch. Alle duzen sich von Anfang an und während den Chorproben wird nicht nur viel gesungen, sondern auch viel gelacht.

Wen wundert es da, dass ganz viele unserer „neuen Damen“ nach dem Projekt fest im Frauenchor weitersingen wollen? Unsere Projektleiterin Iris Filbrich freut sich riesig darüber.

Aber erst einmal freuen sich jetzt alle auf ihr Frauenchor Projekt „Deutsch Pop Rock“ Konzert am 26. Mai 2024 im Bürgerhaus Eppstein.

Zurück